February 15, 2021 - Comments Off on Wir arbeiten gerne für….

Wir arbeiten gerne für….

Rudolf Burner. Der Geschäftsführer der Gartenheim ist verantwortlich für zahlreiche attraktive Projekte im geförderten Wohnbau.

Was ist für Sie bei der Planung eines Immobilienprojektes am wichtigsten?
Die Nutzbarkeit und Nutzerfreundlichkeit stehen im Mittelpunkt. Was das heißt? Maximale Wohnqualität auf effizientem Raum.

Was bedeutet "gute" Architektur für Sie?
Die Verwirklichung dieser Anforderung. Gute Architektur richtet sich ausschließlich nach den Bedürfnissen der Bewohner.

Worin liegen aus Ihrer Sicht die Stärken von Huss Hawlik?
Architekten müssen zuhören können. Es ist wahnsinnig schwierig, das eigene Wollen in Worte zu fassen, Huss Hawlik versteht uns sehr gut!

Welche schöne Erinnerung haben Sie an das gemeinsame Projekt?
Wir haben in Hirschstetten ein gemeinsames Projekt. Da gibt es in der Mitte einen Gemeinschaftsbereich, bei dem wir uns von einer Kindheitserinnerung von Andreas Hawlik inspirieren ließen – vom kleinen „IchbinIch“ von Mira Lobe.

Das Motto von Huss Hawlik ist "Eins+Eins=Drei" - Effiziente Arbeit, Menschliches Handeln und Kraftvolle Ideen - Was macht für Sie eine kraftvolle Idee aus?
„Sei realistisch, plane ein Wunder“. Eine kraftvolle Idee muss über das Gewöhnliche hinausgehen, einen visionären Touch haben.

Published by: HussHawlik in Main Categories

Comments are closed.