Wir arbeiten gerne für…

June 11, 2020 - Comments Off on Wir arbeiten gerne für…

...Winegg Realitäten. Weil das Unternehmen ein Faible für hochwertige Architektur hat, wird aus eins und eins immer drei. Hannes Speiser, Prokurist und kompetenter Partner in unserer Arbeit im Kurz-Interview:

Was ist für Sie bei der Planung eines Immobilienprojektes am wichtigsten?
Wenn wir Immobilien entwickeln, müssen wir flexibel denken und planen. Dabei ist es essentiell, bereits frühzeitig Trends zu erkennen. Wir müssen wissen, welche Raumlösungen in Zukunft gefragt sein werden, um ganz getreu unseres Mottos „bleibende Werte für Generationen“ zu schaffen. Darüber hinaus beschäftigen wir uns vor Start eines Immobilienprojekts ausführlich mit dem Standort. Für uns kommen nur ausgezeichnete Mikrolagen in Frage, die eine ganz spezielle Lebensqualität garantieren.

Was bedeutet „gute“ Architektur für Sie?
Wir zeichnen uns dadurch aus, mit vielen verschiedenen Partnern zu kooperieren und schätzen – da ja auch jedes Projekt individuell konzipiert wird – die Vielfalt der architektonischen Herangehensweisen. Grundsätzlich arbeiten wir jedoch nur mit Architekturbüros zusammen, die auch unsere Werte unterstützen. Die visionäre Ansätze verfolgen, ökologische Konzepte und energieeffiziente Bauweise fördern und mit uns eine langfristige Partnerschaft anstreben. Gute Architektur bedeutet für uns also, spannende, nachhaltige Lösungen hinsichtlich Wohnungsmix und Grundriss zu liefern, dabei wirtschaftlich zu denken und die jeweiligen Besonderheiten eines Projekts hervorzukehren – sowohl im Neubausegment als auch im Bereich der Altbau-Revitalisierung.

Comments are closed.