Menschliches Handeln

May 24, 2020 - Comments Off on Menschliches Handeln

Streiten ist uns zuwider. Konflikte sind meist das Resultat schlechter Kommunikation und die ist vermeidbar.

Das Miteinander-Sprechen im Vorfeld eines Projektes hat immense Bedeutung – denn schon beim ersten intensiven Abtasten zeigt sich oft, ob man zueinander passt.

Unser Wertesystem ist auch geprägt von sozialem Handeln. Wir hegen konstruktive, empathische und zielorientierte Gesprächskultur und stehen zu unserem Wort.

Das ist uns in jeder Partnerschaft und Beziehung – egal ob zu Bauherren, Mitarbeitern, Lieferanten, Behörden, bauausführenden Unternehmen – sehr wichtig. Wenn uns jemand braucht und wir können helfen, dann sind wir da. Unser Handeln ist geprägt vom Respekt vor dem Individuum – wir fordern diesen Respekt aber auch uns gegenüber ein.

Wir scheuen auch den Konflikt nicht, stehen aber dazu, dass wir in jeder Situation Lady und Gentleman bleiben werden.

Comments are closed.