March 15, 2021 - Comments Off on eins und eins ist drei – Günter Hofmann – Amin Abdel-Kader- Groß-Enzersdorfer Straße

eins und eins ist drei – Günter Hofmann – Amin Abdel-Kader- Groß-Enzersdorfer Straße

Wir leben "eins und eins ist drei". Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir Bauwerke, die den Mensch und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt rücken. Dabei ist uns die Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern auf Augenhöhe und in konstruktivem Miteinander besonders wichtig.

Amin Abdel-Kader: "Mit Günter Hofmann (Premium Immobilien) verbindet mich nicht nur unsere berufliche Zusammenarbeit sondern auch jahrzehntelange Freundschaft. Wir ergänzen uns optimal, Günter engagiert sich für die anspruchsvolle Projektentwicklung, ich konzentriere mich auf die Planung."

Günter Hofmann: "Ich pflege mit Amin regen Austausch, das führt zu tiefen Einblicken in die jeweiligen Überlegungen und Herangehensweisen, die uns schon einige Male auch zu neuen Projekten inspiriert haben"

Die beiden waren in ihrer Kooperation auch für die Entwicklung der Immobilie am Genochplatz 1 verantwortlich.

 

Published by: HussHawlik in Main Categories

Comments are closed.